Springe zum Inhalt

Konzerte

Konzertankündigung

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie war es uns seit 2019 leider nicht mehr möglich, Konzerte im größeren Rahmen zu spielen. Nun wird mit dem folgenden Programm ein Wiederanfang im November versucht, an dem sich auch unsere beiden Partnerchöre, die Frankfurter SingGemeinschaft und der Kirchenchor St. Martinus Hattersheim beteiligen werden. Die Konzerte sind terminiert für:

Samstag, 5. November 2022 Matthäuskirche Frankfurt, Friedrich-Ebert-Anlage 33
Sonntag, 6. November 2022 St. Martinus Hattersheim

Zur Aufführung werden folgende Werke kommen:
- 2. Sinfonie D-Dur op 36 von Ludwig van Beethoven
- Hymne „Hör mein Bitten“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy
- Magnificat von John Rutter

Nähere Informationen zu den Werken sowie Uhrzeit der Konzerte und Kartenvorverkauf
folgen zeitnah.
Es wäre schön, wenn dieser „Wiederanfang“ nach der verordneten Zwangspause auch die notwendige Resonanz des Publikums finden würde.